Medizinische Trainingstherapie (MTT)

 Die Physiotherapie Murgenthal hat professionelle Trainingsgeräte, Garderobe  und Dusche, aber es ist kein Fitness Zentrum mit Animatoren, Proteinshakes, Sauna. Auf die Arbeit mit dem Therapeuten folgt das selbstständige Training. Nach dem Programm als Einzeltherapie sollen die Fortschritte gefestigt werden, indem der Patient zuerst unter Aufsicht, dann zunehmend selbstständig trainiert. Trotzdem bekommen wir immer Anfragen auch von Nicht-Patienten, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten und dafür unsere Trainings-Infrastruktur nutzen möchten. In einem  gesundheitsorientierten, medizinischen Umfeld lassen sich Kraft, Ausdauer und Koordination trainieren. Dabei steht nicht die Rehabilitation nach einem Unfall oder einer Erkrankung im Vordergrund, sondern die Prävention. Es geht darum, dass der nächste Bandscheibenvorfall gar nicht erst eintritt und die immer wiederkehrenden Nackenbeschwerden nie mehr ein Thema werden.

 

Ab den 6.12 bei uns das beste Cross Trainer Gerät in der Welt!!!!!! Benützen Sie es GRATIS zusammen mit unseren Fitness-Abos!!!